Service der SVZ

Unsere Serviceangebote unterstützen Sie bei allen Fragen rund um den öffentlichen Nahverkehr in Zwickau. Von persönlicher Beratung über Ticketverkauf bis hin zu wichtigen Informationen – hier finden Sie die Unterstützung, die Sie für Ihre Mobilität benötigen.

Servicecenter

Zentrale Anlaufstelle am Neumarkt für Fahrscheinkauf, Abos, Auskünfte und Fundservice – unser Team berät Sie zu allen Nahverkehrsfragen in Zwickau.

Zu dem Servicecenter

Häufige Fragen

Schnelle Antworten zu Tickets, Tarifen und Mitnahmeregelungen in unserem übersichtlichen FAQ-Bereich – sofort verfügbar und thematisch gegliedert.

Zu den Fragen & Antworten

Ticketautomaten

Fahrscheine rund um die Uhr an 15 Haltestellen im Stadtgebiet. Zusätzlicher Ticketkauf in Bussen beim Fahrpersonal und in Straßenbahnen an mobilen Automaten.

Zu den Ticketautomaten

Beschwerdemanagement

Ihre Meinung zählt: Wir nehmen Feedback ernst und bearbeiten Ihre Anliegen zeitnah – für alle Bus- und Tramlinien in Stadt und Region.

Zu dem Beschwerdemanagement

Beförderungsbedingungen

Rechtliche Grundlagen Ihrer Fahrt: VMS-Beförderungsbedingungen und EU-Fahrgastrechte – verständlich erklärt für Ihre Sicherheit.

Zu den Beförderungsbedingungen

Hinweis erhöhtes Beförderungsentgelt

Transparente Datenschutzinformationen gemäß DSGVO bei erhöhtem Beförderungsentgelt – alle Details zur Erhebung und Verarbeitung Ihrer Daten.

Zu den EBE